Alles wieder ok

Es war schon ein großer Schreck, als ich am 30. März wie in einer Mail meines Hosting-Anbieters angegeben, die Versionen meiner Webseite aktualisiert hatte. Plötzlich waren einige meiner Reiseblogs nicht mehr aufrufbar. Und unglücklicherweise hatte ich gleich die alten Versionen auch noch gekündigt. Das Dilema für mich war groß. Nun hatte ich heute eine Telefonschalte mit meinem Anbieter und der Herr hat alles wieder zurückgesetzt. Die Blogs sind wieder sichtbar! – siehe rechts alle Links.

ABER: Die eine Version auf der einige meiner Reiseblogs laufen, ist nun nicht mehr kostenlos. Wie ärgerlich! Sie sind mir jedoch sehr wichtig und damit muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und zusätzlich bezahlen. Ich bin dennoch froh, dass alles wieder da ist. Sind die Blogs doch mit ganz viel Erinnerungen und Wissen über meine Reisen verbunden.

Update: Ich habe dann doch als langjährige Kundin die Versionen wieder wie vorher kostenfrei bekommen – Dank an das IONOS-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert