Pressetreff in Hannover

Wieder mal Pressetreff! Diesmal in der Jugendherberge Hannover – und das mit interessanten Themen!

Am Samstag gings ums Storytelling, interessant moderiert von unserem Chefredakteur des Judo-Magazins. Nun am Sonntag das Thema WordPress – ein für mich wichtiges und interessantes Thema, um so manches noch dazu zu lernen. Ich arbeite nun bereits seit über zehn Jahren mit WordPress und erstelle die Blogs, seit einiger Zeit aber nun auch Webseiten, wie z.B. www.fischerei-friedland.de.

Die dauernde Übung fehlt jedoch, da gibts sicher wieder viel Erinnerungen und sicher auch neue Erkenntnisse. 😉

Die Jugendherberge ist wie ein kleines, aber schlichtes Hotel. Und ich hab einen tollen Blick aus meinem Zimmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.